Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 20:47   #30 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Graka 80°C --> onboard sound fängt an zu knacksen --> bluescreen

Funktionieren heißt aber nicht, störungsfrei zu sein. i.d.R. gibt es ja immer dann eine neue Version, wenn irgendwas gefixt wurde oder was Neues dazu kam, nech. ^^

However, ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei der Enstörung; in aller letzter Instanz bleibt wohl auch hier wie sonst: Daten sichern & Recovern. =)

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten