Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 14:17   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: irgendetwas geblockt -> Seitenaufbau im Browser lahmt

In der Systemsteuerung gibt es bei der klassischen Ansicht die Windows Firewall und da sieht man die eingerichteten Regeln. Mit deinem Klick auf "Blocken" hat Windows im Hintergrund eine Firewallregel erstellt.

Welche Regel das genau sein könnte, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ein Screenshot von besagtem Reiter würde anderen mit Sicherheit auch weiter helfen.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Arnie (18.03.2011)