Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 12:20   #3 (permalink)
nidschki
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 55

nidschki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AC2 Brotherhood: ständige Black Screens WÄHREND Spiel + Grafikein. werden nicht g

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen dass der System-Reiter weg ist. Danke dass du die Infos reingeschrieben hast!


Das Blöde ist, dass ich der einzige zu sein scheine der dieses Problem hat. Zumindest Google hat mir weder auf Deutsch noch Englisch Ergebnisse zu so einem 'Bug' gebracht. Deshalb kann ich eben kaum sagen ob es am Spiel oder am System liegt.
Nur dass die Grafikeinstellungen - sprich die "ACBrotherhood.ini"-Konfigurationsdatei bei jedem Spielstart zurückgesetzt wird, deutet für mich darauf hin dass das Problem am Spiel liegt. Aber da sonst niemand diese Black Screens zu haben scheint habe ich leider keine Anhaltspunkte...
nidschki ist offline   Mit Zitat antworten