Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 19:09   #106 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI HDxxx HDMI Audio nutzen

Super, Scaling war tatsächlich noch an. Hat auch einen Effekt auf dei Onscreen Menüs glaube ich.

"gemeldete maximale Auflösung" ist aber immernoch 1080p, schade. GPU Scaling ändert nix dran. Unter XP gab es die Möglichkeit, höhere Auflösungen zu benutzen, sodass der Monitor immer nur einen Auschhnitt davon gezeigt hat, der Maus folgend. Scheint unter 7 auch verschwunden zu sein
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten