Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 21:05   #50 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

zu 1&1 kann iich nur so viel sagen das ich damals bei der übernahme von freenet reingerutscht bin. Absolute katastrophe!!!! hatte ein 16000er Leitung. Solange es noch freenet war hatte ich meist auch 13-15000. nicht ganz die 16000 aber akzeptabel.
seiddem es 1&1 wurde blieben meist noch 2-4000 übrig!!!!
Bin jetzt bei unitymedia und muss sagen. Jeder der ohnehin über den Mietvertrag an unity gebunden ist . zuschlagen. habe das 3play 64000. download meist zwischen 65 und 6OO!!!
obendrein gibt es noch einen schicken hdrecorder mit dem ihr sogar 2 sendungen gleichzeitig aufnehmen könnt.
habe das angebot erst seid 2 wochen aber sollte es bei der qualität bleiben einfach das geilste was es an inet gibt!!!
joney ist offline   Mit Zitat antworten