Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 22:41   #108 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI HDxxx HDMI Audio nutzen

Die Over/Underscanoption ist zur Bildausrichtung da, aus irgendeinem Grund schaffen es Fernseher nicht, die Pixel 1:1 darzustellen. Ich muss das Bild z.B. immer etwas größer ziehen, da links, rechts, oben und unten sonst immer etwa 20 Pixel schwarzer Balken gelassen wird.

TFTs mit HDMI Eingang haben das Problem nicht.

man findet dort auch unterstützte HD Bildformate, aber man kann leider keine manuell hinzufägen. Bei NVidia ging das früher mal, aber warscheinlich auch nur für VGA.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten