Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 07:22   #15 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HDD oder SSD für den Alltagsgebrauch?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich muss die Vertex mal ein paar Tage abklemmen und meine Meinung kritisch überprüfen.
Tipp: Mal wirklich explizit den Vorher-Nacher-Vergleich über sich ergehen lassen.

Sprich, machs doch einfach mal so wie ich es hatte, nur mal just 4 fun:
Windows & alles benötigte auf normaler HDD installieren. Einige Tage damit normal arbeiten. Gern auch 1-2 Wochen.

Dann Backup ziehen, auf die SSD packen und dann live aus dem bestehendem System heraus darauf die Arbeit wieder aufnehmen.

Wenn Du dann DABEI keine Unterschiede bemerkst - vertick die SSD wieder. ^^

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
man kann sich ja immer mit weniger zufrieden geben, ich für meinen Teil, wäre halt schon genervt, weil ich das wissen besitze, es geht auch anders.
Jaaaaaaaaa... das kenn ich.
Ist in etwa so, als wenn man ´nen Single-Core hat, man sieht, dass beim Entpacken großer Dateien die CPU am Anschlag ist und alles andere hakelt. Und wenn man dann weiß "hey, es gibt DualCore, da entpackst Du UND machst noch weitere Dinge" _möchte_ man nicht mit dem hakelnden System leben - man wechselt halt auf DualCore-CPU.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (21.03.2011)