Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 11:07   #17 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HDD oder SSD für den Alltagsgebrauch?

Tja, ich bin ja ein überzeugter SSD-Nutzer. Nun habe ich ja seit drei Wochen anstelle meines Rechners nur noch das Notebook. Da ist natürlich keine SSD verbaut. Und ich muss dann doch gestehen... Sooo groß ist der Unterschied jetzt nicht.
Rein gefühlt ist das Notebook mit der normalen HDD genauso fix wie mein Desktop.
Ich bin trotzdem froh über meine SSD, einfach weil ich auf Technik stehe

Im Übrigen ist der i3 im Alltag genauso schnell wie mein Phenom II. Natürlich spiele ich nicht mit dem Notebook, aber na ja... Ist schon bezeichnend
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (21.03.2011)