Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 15:46   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zusammenstellung Komponenten für ca. 600,-

du kommst genau richtig, anhand dessen kann jetzt hier mal ein aktuelles thema beleuchtet werden, dass wir heute schon anderswo abgewürgt haben.
these:"keinen phenom2 x4 mehr, außer für die schrankwand-sammlung"
argument: Für Gamer? Zwölf CPUs Bis 175 Euro im Vergleich : Sandy Bridge verschiebt das Preisgefüge
spar dir da 30€ und versuch sie anderswo zu investieren. ne gtx460 (non se mit 1024mb vram) wären zum beispiel schon ein schritt nach vorne.
positiver nebeneffekt: die stromschleuder pohenom2 x4 kommt etwas kürzer, beim surfen und film-gucken reicht ja schon fast ein atom und sparen ist doch immer gut.

was für spiele gefallen dir so?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
NoM3rcy (22.03.2011)