Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 10:22   #13 (permalink)
NoM3rcy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 10

NoM3rcy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zusammenstellung Komponenten für ca. 600,-

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Wenn es gehen würde, dann wäre das natürlich eine Überlegung wert. Aber da auf diesem Board ein Phenom der ersten Generation das höchste der Gefühle ist... Pustekuchen.

Hast du zZ nen AM2 System oder wie? Dann mal als her mit den Komponenten!

Darf man fragen warum du jetzt nen i5 2400 nehmen willst? Und nochmals der Hinweis: Alternate hat sehr hohe Preise!

Allein schon beim RAM kannst du über 10 € sparen!

Gruß
Ja ich hab derzeit nen AM2 System... Wie meinst du das mit "Dann mal her mit den Komponenten"? Möchtest du das ich meine alte Konfig angebe?

Ja Alternate dient nur dazu um die Produkte raus zu suchen...
Weiß net.. nen i3 kommt mir ziemlich klein vor... Gerade auch in Bezug auf Zukunftssicherheit... Vielleicht auch nur nen Denkfehler meinerseits...
Du würdest also eher nen i3-2100 nehmen ja? Laut dem oben angegebenen Test von [FONT=Tahoma]poloniumium[/FONT] scheint der i3-2100 ja völlig ausreichend zu sein...
NoM3rcy ist offline   Mit Zitat antworten