Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 08:59   #121 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Ich würde evtl. das "verheizen" der Hardware die du von Sponsoren willst nicht so direkt schreiben.
Weiß zwar nich wie die darauf reagieren, aber von dir klingt das immer (auch im Forum) so als das wir die bekommen ne Spannung drauf prügeln was kein normaler Mensch machen würde und schauen was passiert... Ob denen das gefällt kann ich mir so nicht ganz vorstellen...

Würde das evtl. umschreiben in Richtung, das wenn wir Samples haben die PUnkte nur so purzeln. Das die dann auch etwas näher am Grat des Todes stehen ist ja jedem bewusst.
Schließlich packst du Hardware die du mit LN2 kühlst ja nicht mit Samdhandschuhen an... Sowas macht nur der Pilz... 1,72... pff...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (24.03.2011), Profi Overclocker (25.03.2011)