Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 10:22   #123 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
tu doch nicht so zielgruppenorientiert, was für ein "sponsor" soll sich denn auf die seite verlaufen? in erster linie darfst du weiterhin user ansprechen lübke, weil die ganze vereinigung noch einiges bis zur kritischen masse (mMn) wachsen muss, ehe dieses hochtrabende "sponsorenausbeuten" auch nur ansatzweise ins rollen kommt.

die pläne fliegen hoch, aber damit auch fernab des ist-zustandes und damit der realität...
Recht haste ja damit, aber da der liebe Luebke ja auf nichts anderes aus ist wollte ich ihn nun mal darauf hinweisen.

Ich quatsch einfach heute mal den Robert an ob er schon was für uns organisieren könnte, fragen kost ja nix...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten