Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 10:53   #124 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

das quatschen mit robert mach ich schon. und darum ist auch die hp im gespräch. glaubt mir, das hat schon seinen sinn, wenn sie artikel enthält, die mögliche sponsoren interessieren könnten
ihr dürft euch gern um die mitgliederwerbung kümmern und entsprechende artikel verfassen, aber ich hab durchaus hintergedanken, wenn ich sowas mache...

lotd: das mit dem "verheizen" werd ich noch umformulieren. is n guter hinweis.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten