Thema: Suche e2200 und e2220
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 21:35   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
16 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 775 DualCore-CPU(s)

allenfalls ungern, das ist ein 45nm-kernchen und die mögen andere spannungen als die genannten 65nm-produkte. ich hab ein board und tolle monitorsoftware von intel die da laut internet gerne mal einen fehler ausgibt wenn niedrigere spannungen ausgelesen werden. auch bin ich beim tdp etwas limitiert, da die vorhandene passive kühlvorrichtung weitergenutzt werden soll. (nicht muss, aber besser wärs.)

ich will nen celeron420 in meinem mini faltmonsterchen ersetzen wenn es nach release von whs2011 wieder losgeht. eventuell wird auch noch ein zweites gerät aufgestellt an nem anderen ort, deshalb würde ich mir auch eine kompatible cpu zum vorteilspreis auf halde legen...

also, was hättest du gerne, außer einem lächeln dafür? eine cpu hab ich für knappe 20€ schon fast im sack...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten