Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 23:05   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Crysis2 3d vision surround und normal 3d surround kein Unterschied ?

Hy Leute,

ich hab mal wieder ne frage für euch experten :

im moment zock ich crysis in 3d vision surround und hab da lt. fraps schlappe 18 fps mit extreme settings und beide gtx570 im SLI auf 860 Mhz Core und 5760x1080 Auflösung.

Wenn ich jetzt 3d vision surround deaktiviere und "nur" normal 3d @5760x1080 zocke hab ich grad mal 24 FPS ?

Wenn ich nur auf einem Monitor im altmodischen SLI spiele also bei 1980x1080 hab ich 45-50 Fps.

Die CPU läuft @3200 Mhz hatte sie aber auch schon auf 4600 und es hat keinen unterschied gemacht.

Wie kann es sein das zwischen 3d vision surround und normal 3d grad mal ein unterschied von mickrigen 5 FPS ist ?? Ich dachte da müssten mindestens 50 % mehr drin sein da beide karte das bild jetzt nur noch 1x berechnen müssen ?

Ist die Auflössung einfach schon so hoch das das kaum noch einen unterschied macht oder wie ?

Oder hab ich da was falsch verstanden ? bzw. gibt es irgendwo einen flaschenhals in meiner kiste ??

bin für eure infos sehr dankbar.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten