Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 09:06   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis2 3d vision surround und normal 3d surround kein Unterschied ?

noch nie gehöhrt, dass die brille sind den frames anpasst
die zeigt einfach weiter mit dem 50Hz-Raster bilder an, nur nicht mehr perfekt flüßig, sondern was halt gerade fertiggerechnet ist und das muss dann nicht mehr bildpaar 1,2,3,4,5,... sein, sondern bei 25fps 1,1,2,2,3,3,4,4,...
für die stereoskopische illusion musst du ja weiterhin gleichmäßig bilder auf jedes auge bringen, sonst bricht der 3d-effekt mal ganz weg statt nur ein 3d-standbild zu zeigen und das würde sicher noch mehr nutzer überfordern und zu problemen führen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (28.03.2011)