Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 10:08   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis2 3d vision surround und normal 3d surround kein Unterschied ?

Angesichts dessen, dass du bei 3D bsp. 24fps x 2 renderst und ohne 3D vllt 30fps ist es wirklich erstaunlich. Villeicht liegt es dadran, dass er bei 3D eben nicht doppelt so viele Frames rendert, sondern jeden Frame nur doppel, aus 2 Ansichten - aber eben zusammen (und dadurch vllt nur in größerer Auflösung). Durch die Winkelbahängigkeit glaube ich das aber eher nicht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten