Thema: Suche e2200 und e2220
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 11:22   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
16 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 775 DualCore-CPU(s)

bei 1,6GHz müsste es dann der e2140 sein.
einen e2200 hab ich jetzt schon in der tasche was den akkuten bedarf stillt und die zweite cpu würde erstmal rumliegen...
also danke für dein angebot, aber ich würd mich erstmal versteifen nur noch einen e2220 auf halde zu legen für das nächste intel-ss4k-gerät dieser bauart, dass mir durch die finger geht. eben weil es wirklich nur um cpu-leistung fürs folden geht und am takt nachträglich genau 0 gemacht werden kann.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten