Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 14:09   #10 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 4 (Win7) stellt ständig Proxy ein

. . . na klar - ich habe den FireFox von 3.6.15 über 3.6.16 auf 4.0 geupdatet.
Das alles über den FF selbst. Addons haben sich natürlich eine Menge abgeschaltet oder aktualisiert, um kompatibel mit der 4er Version zu werden.
1 Problem hab ich da noch. Da ist eine altes Java 6.0.22 addon, das läßt sich auch nicht mit JavaRa (alte Versionen löschen) aus dem System schmeißen. Bei XP & Vista gibt's bei mir keine Probleme irgendwelcher Art.

Ansonsten habe ich halt einige Netzwerkeinstellungen geändert, weil meine anderen Partitionen (XP+Vista) auf bestimmte Ordner auf Laufwerken nicht mehr zugreifen konnten. Das geht jetzt wieder.

Ich hab auch wirklich nochmal alles geprüft & Schädlinge wurden bei mir nicht gefunden.
Vlt. muss ich ja einfach die Session (hab ca. 20-30 Seiten drinne) mal abspeichern & Firefox de- und dann neuinstallieren ...
(Systemwiederherstellung kommt erst als Allerletztes in Frage - hatte in der Vergangenheit kaum gute Erfahrungen damit)

EDIT: Ein Deinstallieren & Löschen aller Einstellungen hat geholfen. Das doppelte Java (22+24) ist zwar noch da, aber hat damit nix zu tun. Jetzt muss ich alles neu wieder einspielen - naja DANKE erstmal an alle hier !!!
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++

Geändert von MiesMosel (30.03.2011 um 03:04 Uhr)
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten