Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 19:44   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist besser? Athlon X2 5600+ oder Intel Dual E5300

Naja vielen würde wohl auch nen Desktop Atom mit seinen 4 Threads zum flüssig arbeiten langen... von daher.

Wenn du dann anfängst mit der Kiste zocken zu wollen, kannst ja auch schauen wie viel dir denn OC vom Pentium bringt.

Und schau selbst nochmal bei Asus welches Board es denn genau ist und was für CPUs mit welchem BIOS unterstützt.

Gruß

ASUS Link: ASUSTeK Computer Inc. - Mainboards (S 775 und dann G31 als Chips, aber ich denk mal das ist dir bekannt.)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten