Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 20:10   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist besser? Athlon X2 5600+ oder Intel Dual E5300

Ach die kleinen 45 nm Dualcores von Intel bleiben schön kühl und lassen sich mit Standardspannung gut weit nach oben ziehen.

Dank dem niedrigem FSB von dem Teil kannste das fast zu 100% sicher auf den höchsten vom Board freigegebenen FSB hoch ziehen, wird wohl 333 MHz sein. Dann hätteste theoretisch schon 4,3 Gig.

Ist also nicht so schwer den kleinen zu übertakten.

Bisserl in tuts einlesen, etwas stärkeren Kühler drauf (Arctic Cooling Frezer 13 oder so) und ab geht die Luzi.

Baaaa... ich bekomm grad bock drauf, ich glaub ich prügel meinen E5200 heut noch bisserl.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten