Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 21:25   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Fotoanzeige: Gelbton statt weiß

Die Fotoanzeige spielt mir einen neuen Streich:

http://portugal2010.po.funpic.de/pub...20unscharf.png


Ich habe eine PNG Datei geöffnen und diese 1:1 skaliert, trozdem ist sie unscharf! Links im Vergleich mit IrfanView geöffnet.
Allerdings fällt mir die gleiche Unschärfe auch bei GTA IV (Text Intro) und vorallendingen bei der Frapsanzeige oben Links auf! Die Schrift war vorher komplett gelb, nun hat sie durch die Unschärfe teilweise einen schwarten Rand bekommen.

Schrift wird normal angezeigt, weiter ist mir der Effekt im System noch nicht aufgefallen. DPI ist bei 100%, habe dort nichts geändert.

Diese Arte der Unschärfe kenne ich noch vom Gameboyemulator, dort gab es einen Filter der diesen Effekt hatte, um Unschönheiten der Skalierung zu retuschieren.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten