Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 13:03   #6 (permalink)
Philip25
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BIOS/EFI Update oder andere Möglichkeit?

danke erstmal für eure Kommentare! Ich hatte eig. nur den "Energiesparmodus" im BIOS/EFI umgeändert -> für mehr Leistung ^^ habe mich noch kurz umgesehen abgespeichert und sonnst nichts gemacht oder verändert. Habe vorhin nochmal alles auf Standard gesetzt und erneut den Energiesparmodus raus genommen, jetzt läuft es wieder mit 16 GB. Allerdings hat das ja davor gewechselt, also mal hatte ich 8 GB, mal hatte ich 16. Den Diesen Wechsel hatte ich ca. 3 mal bis es dann endgültig auf 8 GB stehen geblieben ist. Daher weiß ich jetzt auch nicht, ob es nur Zufall ist, dass ich wieder 16 GB habe oder ob das Problem wirklich gelöst ist. Ich werde es beobachten und meld mich falls es wieder auf 8 umspringt -.-*.
  Mit Zitat antworten