Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 19:29   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Gehäuse und CPU Kühler gut und Leise

Dämmung teilweise verändernt ist aber sehr gut gemeint.

Man kann die Platte auf der Seitenwand für den optionalen Kühler entfernen, das wars.

Aber echt nen feines Gehäuse. Unterschied zum R3 besteht darin, das es hinten nur einen Lüfter hat und der auch nur 12 cm statt wie beim XL 14 hat. Man kann weniger Platten (auch noch verbauen und es hat glaube ich keine Lüftersteuerung. eine Lüftersteuerung!
http://www.fractal-design.com/?view=...gory=2&prod=48

Würde aber im großen und ganzen auch das R3 empfehlen, obwohl ich nur das XL bei mir hab.

Gruß

PS: Man hört den Mugen 2 raus, wenn ich Last auf der CPU hab.
Im Idle hör ich nur meine HDD mit ihren 5400 Umdrehungen.

Geändert von Legion of the Damned (31.03.2011 um 19:40 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten