Thema: Bios Update?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 17:01   #10 (permalink)
hpentium
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 63

hpentium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bios Update?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
So nen Mist... seh ich das richtig, dass das A7DA 3.0 das schwarz gelbe Brett ist _mit_ dem Sockel AM3 und das ohne dem Zusatz 3.0 ein blaues Brett ist?

Man jetzt versteh ich was du meinst und ich dachte das wären Revisionen. Kompliziertere gehts auch kaum, danke Foxconn.

Und ich hab auch noch was gefunden:

Mainboardseite: Foxconn - Products: Motherboard

Nach ner CPU Supportliste halt ich noch ausschau.

Gruß

----------

Boa die Foxconn Seite ist mal mächtig *****.

Schreib am besten mal den Support an, mehr als auf der MoBo Seite steht. Von wegen das Phenom II ünterstützt werden find ich grad nich.
Welcher jetzt genau drauf passt kann ich dir also leider nicht sagen.
ja genauso ist es. Und das hab ich nochmal gefunden. http://www.foxconnchannel.com/Upload...DA-CPU-A76.mht

mfg
hpentium ist offline   Mit Zitat antworten