Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2011, 23:14   #3 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bin ich blöd oder kann ich nicht mehr OC`en ?

ha ha

sorry bin ein wenig müde.

Nun wie gesagt ich hab keine ahnung plötzlich will kein setting mehr wirklich stabil sein dabei sind alle settings prime stable und das eine wie gesagt sogar mein 24/7 setting das ich eigentlich immer benutzt habe.

Aber nach dem letzen "Extreme" OC Tests (also wo ich bis auf 4800 rauf bin) plötzlich mag er nicht mal mehr 4000 stabil halten ?!

Im moment fahr ich auf Stock Settings und da gibts bis jetzt kein problem.

Weiss nicht was ich dir an Details liefern soll ? Da eigentlich kein Setting mehr wirklich läuft ?!

Wie gesagt ich schafs die kiste nicht mal mehr auf 4000 Stabil zu bekommen und das ist eigentlich sogar ein Setting das er normalerweise gemütlich schafft.

Ich bentutz dafür normalerweise so 1,33 V ich bin jetzt sogar bis auf 1,40 hoch und er hat es nicht gepackt ?!

Einziges neue Bauteil im System wobei so neu is se ja auch nicht mehr is die zweite GTX ??
331BK ist offline   Mit Zitat antworten