Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 00:15   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bin ich blöd oder kann ich nicht mehr OC`en ?

welche information vermisst er denn im speziellen? vermutungen kann man ja auch so bzw. generell äußern für jemanden in der situation.

genau das selbe haben wir auch unter ln2 beim gulfi beobachtet, dass im grenzbereich von jetzt auf gleich settings instabil wurden, die vorher 20mal durchgelaufen sind und da war auch danach nix kaputt (zumindest nicht feststellbar und ich hab schon fast alles kreuzweise gegengetestet)... wir konnten es ja noch auf schwankende parameter schieben, aber wo du vorher mit gefoldet hast und jetzt bootet es nichtmal...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten