Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 03:13   #10 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Fotoanzeige: Gelbton statt weiß

Hilfe, es schlägt weiter um sich! Jetzt ist schon Adobe PDF betroffen, ein dokument wird total verschwommen angezeigt beim scrollen, erst beim Zoomen wird es wieder neu aufgebaut.
scheint ein DirectX Fehler zu sein, kann das mit dem neuen CCC 11-3 zusammenhängen? Die 3D Optionen habe ich schon alle durchprobiert, keine Änderung.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten