Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 17:32   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: P 5 NE SLI will einfach nicht

Jupp kann ich mir auch gut vorstellen, weil den Prozessor alleine mit Strom zu versorgen ist für so ein Netzteil nicht das PRoblem, da die Leitungen sich aber teilen, kann es gut sein, dass der Prozessor nen bissel mehr Strom verbraucht und somit nicht mehr genügend Reserven für die Grafikkarte da sind. (Auch wenn das Netzteil theoretisch noch genug reserven hat, laut Wattzahl) Abhilfe kann bei sowas manchmal einfach die Lösung sein, die 4 Pin auf 6Pin Grafikkarten Anschlüsse des Netzteils um zu stecken.

Wenn aber Prime95+ Furemark 100%ig läuft... muss man das Problem wo anders suchen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten