Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 18:43   #21 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: P 5 NE SLI will einfach nicht

Also prinzipiell kann man bei stabilem Prime + Furmark über längere Zeit davon ausgehen, dass CPU und Grafikkarte ok sind und auch das Netzteil mit der Last noch klarkommt. Was du noch machen kannst: Linx statt Prime, das testet auch noch gerne etwas mehr RAM mit, ist aber auch keine echte Annäherung an eine Problemlösung.
Teste mal mit deinen übertakteten Einstellungen Festplatte und RAM von der UBCD aus. Dauert zwar je nach Plattengröße ein paar Stunden und dein Problem klingt nicht direkt nach einem Fehler der beiden, allerdings hast du danach zumindest Gewissheit, dass es nicht daran liegt.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten