Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 22:41   #18 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche Gehäuse und CPU Kühler gut und Leise

Das Netzteil ist ausreichend denke ich und das neue Gehäuse bietet auch Platz für beide von dir in Erwägung gezogenen CPU-Kühler. Ob du noch weitere Gehäuselüfter einbauen willst/solltest ist so pauschal nicht zu beantworten. Wenn dir deine jetzige Kühlleistung ausreicht, dann hast du auch mit dem neuen Gehäuse keine Probleme denke ich, du kannst aber die Temperaturen auch beobachten und dann ggf. später einen Lüfter dazusetzen. Bei der CPU-Temperatur wird aber der Austausch des verdreckten Boxed-Lüfters schon sehr viel ausmachen und darum denke ich, dass du vermutlich gut ohne weitere Lüfter auskommst. Wenn du eh umbaust kannst du auch den Kühlkörper deiner Grafikkarte auspusten und dort noch ein paar Grad gewinnen.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten