Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 09:53   #24 (permalink)
Asus
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 15

Asus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: P 5 NE SLI will einfach nicht

Mir reichts, kann doch alles nicht wahr sein. Mein Rechner läuft 1a @stock, also wird das Board einfach ab*****n.

Ein Kumpel hat noch ein Gigabyte P35 DS3 rumliegen (Rev.1)
Sollte ich das nehmen und probieren, oder welches würdet Ihr mir empfehlen? Viel Geld möchte ich nicht ausgeben. Gehäuse ist ein Coolermaster 430 mit allen nur möglichen Lüftern (ausser Seitenteil) weil das P35 ja sehr warm werden soll. Auf 3,2 Ghz möchte ich kommen, das reicht mir auch völlig. Möchte nicht erst das eine probieren und dann ein anderes kaufen, denn meinen Rechner zu zerlegen ist sehr aufwendig da ich alle Lüfter demontieren muss und das habe ich schon sehr oft getan

Also was sagt Ihr???
Viele Grüße
Asus ist offline   Mit Zitat antworten