Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 14:15   #12 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Kaufberatung]um Linux Server zu Bauen

Also so kommen wir glaub ich nicht weiter:

Zitat:
Zitat von Lui2004 Beitrag anzeigen
also dieser Server wird in der Firma eingesetzt als Web Server um ne Hp zu Hosten wie schon genannt !
Das nützt als Antwort doch absolut gar nichts. Was für eine Art HP soll das denn sein? Nur eine kleine Seite mit ein paar Infos und Kontaktdaten zur Firma? Oder ein Onlineshop? Oder die Homepage eines Fotografen, der viele viele Musterfotos online stellen will?

Ich kann das ganze sowieso nicht ganz nachvollziehen. Eine Firma, die einen Firmenserver bzw. eine eigene Webpräsenz aufbauen will, würde sich für so ein Vorhaben ja wohl einen IT-Fachmann ins Haus holen der das erledigt.
Außer es handelt sich um eine ein-Mann-Firma. Aber du sagst ja, du musst den Strom nicht zahlen, also kann das auch nicht sein. Nur welche Rolle spielst du dann überhaupt. Alles sehr schleierhaft.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (05.04.2011)