Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 18:39   #12 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bin ich blöd oder kann ich nicht mehr OC`en ?

Habs eh schon geschrieben.

das netzteil schaft meinen gulfi @4500 + GTX570 @ 1,025 mit 860 Mhz x2 nicht.

Hab jetzt meinen Gulf mit 1,528 V @ 4520 Mhz am Folden.

Und nur mal eine GTX570 dazugeschaltet die auf 1,025 mit 860 Mhz übertaktet ist dabei zieht sich der PC also nur der PC 650 W aus der Dose.

Ich hatte davor immer beide GPU`s + CPU rennen und das war dann wohl eindeutig zu viel.

Ich hatte das NT eingentlich für stark genug erachtet aber es scheint doch zu schwach zu sein.

----------

Zusatz:

Sodala jetzt hab ich mal die einezlne GTX570 auf 1,1V und 930 Mhz hochgejagt und wow ich hab jetzt 710 W aus der steckdose.

Also in dem fall ganz klar das NT kommt an seine Grenzen. Komisch nur das ich davor auch schon mal drauf geschaut hab und da waren es um die 660 W wobei kann sein das die beiden dort @stock gelaufen sind na ja egal.

Jetzt is es klar NT weil jetzt läuft der dicke stabil seit 20 Min davor hat er nicht mal 5 min geschafft.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (05.04.2011)