Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 19:06   #173 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Also drosseln sollte das Teil erst ab 98°C und der Turbo sollte auch aus sein... zumindest würde ich auch denken, dass es sich bei CPUz bemerkbar machen würde.
Vllt. hat er einfach zu wenig Spannung... da gibt es auch so einige Aussagen, dass dann war das System nicht abstürzt, aber die Leistung des Prozis sich negativ verhält.

Also bei der CPU die ich hier hab, gibt es solche Werte nicht, aber ich gebe auch gut Spannung drauf, und mein System ist offen mit einem Mugen2@100%.
Komme aber auch locker beim Benchen auf 85°C+

Wo wir gerade dabei sind:
http://www.abload.de/img/cine5m0z.jpg
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten