Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 20:11   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Futro S400 NVIDIA oder ATI HD Technology nehmen?

Für "besser" würde ich die Radeon ansehen. Soweit ich mich noch richtig erinner, haben die nämlich nen Soundchip Onboard und bei den GeForce Karten bis (ich glaube 200er Serie) muss man wenn man Sound über einen Ausgang der Grafikkarte nutzen will, diesen über einen internen SPDIF einschleifen.

Wenn ihr mal den Sound auch über HDMI nutzen wollt, wäre dies bestimmt eine Entscheidungshilfe. Von der Leistung werden die sich nichts nehmen. Da wird eher der PCI-Slot limitieren.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten