Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 08:36   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Futro S400 NVIDIA oder ATI HD Technology nehmen?

Also für den Preis: PowerColor RADEON HD 5450 512MB DDR3 PCI VGA DVI HDMI PASSIV (R81PL-PE3)

Würde ich bei der 5450 zugreifen. Günstiger hab ich sie nicht gefunden und man muss auch aufpassen, wird oft mit der PCI-E Version verwechselt.

Frag lieber bei Jacob nochmal nach ob die wirklich die PCI Version verschicken.

Aber bei der Karte würde ich nicht nein sagen, auch wenn du wohl nicht die komplette Power ausschöpfen können wirst, weil dir der PCI Slot da begrenzt. Fürs Video schauen sollts aber langen.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten