Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 12:39   #15 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Futro S400 NVIDIA oder ATI HD Technology nehmen?

ich beziehe mich mal auf meinen alten post:
http://www.tweakpc.de/forum/audio-un...tml#post658579

Was ihr beim ganzen dekodieren von Blurays vergesst ist schlicht der Kopierschutz der von der CPU berechnet werden muss!
Ich hatte nen Sempron 3000 So939 und ne hd2400 da liefen MKV's 1080p ruckelfrei sobald ich ne bluray einlegte war die cpu bei 100% und es ruckelte.

Ergo würde ich die sache selbst mit einer HD 5450 bei der CPU kritisch sehen.
Aber probieren kann man es natürlich

Gruß,
Hornet

kleine Anmerkung:
der Thin Client den du verwendest ist ja der:
http://www.gepanet.com/fsc_futro_s400.pdf
die niedrige CPU LAst bei DVD Filmen würde ich mal auf die embedded Grafik schieben, die die Berechnung übernimmt.
Ist in dem Thin Client auch genug Platz für ne Grafikkarte? ich find in den Specs keine Größenangaben auf die Schnelle ausser 15,5 cm Länge.
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten