Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 17:24   #17 (permalink)
andy-bos
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 9

andy-bos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Futro S400 NVIDIA oder ATI HD Technology nehmen?

So die Grafikkarte wurde soeben bestellt.....es war eine reine PCI Karte

Das bedeutet abwarten, was dann die Tests zeigen.

50 GB "BLURAY" = 120 min "ist tatsächlich weniger, da ja noch das Bonusmaterial und andere Sprachdateien dabei sind"
0,416 GB = 1 min
0,00693 GB = 1 sec

Also ungefähr 7 MB werden in der Minute transpotiert.

Wenn jetzt z.B. 1024 kB = 1 MB entschlüsselt werden müsste, wären dies 7 Aktionen in der Minute.


Vielleicht könnte mir ja jemand sagen, wie lang so ein verschlüsselter Code ist.

Ok...läuft dies so ab?
Bluray Laufwerk schickt seine Daten an ein Programm "denke mal an einen Mediaplayer", dieser entschlüsselt dann diese Daten "mit Hilfe seiner Librarys" und schickt sie dann entschlüsselt zur HD Grafikkarte, welche dann wiederum mit seinen Algorythmen die RAW Daten "RGB Werte für die Pixel" via VGA, DVI, HDMI herausschleudert?

Sind ja alles nur Spekulierungen, da ja bis dato alle Bluray Filme unter Linux nicht laufen "bei Windows sieht es ja anderst aus ", da ja die Daten "aufgrund ihrer Verschlüsselung" immer anderst aussehen.

Eine Verschlüsselung kann derbe sein.......was meint ihr, oder lag es bei ihm an der ältern ati hd grafikkarte? scheint ja auch die erste hd grafikkarte gewesen zu sein

Geändert von andy-bos (07.04.2011 um 18:03 Uhr)
andy-bos ist offline   Mit Zitat antworten