Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 12:46   #14 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe/Problem bei Ram Kauf als Erweiterung

Ich habe sie jetzt hier liegen die RAM DDR2/1066 4GB KINGSTON HyperX Kit

Bei dem Rams ist keine Anleitung mit dabei, aber auf den Rams steht 2,3V. Wo muss ich da rumdrehen um die Spannung zu erhöhen? Bzw. Wie heisst der Begriff im Bios wo man das einstellen kann? Ich finde leider nix bei mir. :-/

EDIT: Hab die Dinger jetzt verbaut und nur diese Auto Einstellung von meinem Voard auf 533MHZ /1066 gestellt. Weiss nicht ob das ausreicht?! Das einzige was ich bis negativ bewerte ist das Bios jetzt länger zum starten braucht. Weiss nicht ob das an der fehlenden Spannungseinstellung liegt? Der WLI ist jetzt bei 7,5.

Geändert von deejay2302 (08.04.2011 um 13:17 Uhr)
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten