Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 02:08   #33 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sandy Bridge Overclocking Mainboard - P8P67 WS Revolution?

wie dreist hier einfach themen geklaut werden.
zum glück hat sich lübke mal geopfert und feuerwehr gespielt, wärend der eine kerne*takt über architekturen hinweg vergleicht und der nächste "experte" es mit beschnittenen cinebench-anwendungen besser machen wollte... kinder, ihr habt euch wohl mit der ersten frühlingswoche beide einen sonnenstich eingefangen?

für 331bk hier nochmal auf deutsch (und in absolut kindertauglichen worten^^) etwas zu der vermuteten roadmap von sandy/ivy und den echten 1000€-cpus:
Neue Intel-Roadmap:
ja, das spitzenprodukt wurde für gewöhnlich so ausgerichtet, aber nicht jeder der jeweils größten seiner klasse ist es "wert".

jetzt auf sandy und dann auf ivy zu gehen sind bei dir komisch kalkuliert. da kommt dann dort noch ein neues top-board raus und der sandy e lässt alle anderen alt aussehen, so dass er wieder ins wunschspektrum gerät, nachdem du lieber nen sandy hohlen wolltest um am netzteil "sparen" zu können... so ganz hand und fuß seh ich in den plänen noch nicht, aber wenn du nen gulfi verscherbelst bin ich dabei^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten