Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 14:42   #351 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Weiter geht es mit einen HD 5770E LP Wasserkühler, sowie 2 580GTX Wasserkühler und ein etwas älteren 470GTX Wasserkühler. Aber schaut selbst.

580GTX B Wasserkühler
http://www.liquid-extasy.de/files/le/580gtx_b/1.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le/580gtx_b/2.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le/580gtx_b/3.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le/580gtx_b/graka.png

5770E LP Wasserkühler
http://www.liquid-extasy.de/files/le/hd_5770e/lp/2.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le/hd_5770e/lp/3.png

470GTX B Wasserkühler

http://www.liquid-extasy.de/files/le...b/non_lp/1.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le...b/non_lp/2.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le...b/non_lp/3.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le...n_lp/Graka.png

580GTX Wasserkühler
http://www.liquid-extasy.de/files/le...x/non_lp/3.png
http://www.liquid-extasy.de/files/le...x/non_lp/4.png

Weiterhin ging es auch in der Werkstatt weiter. Die Kabine wurde gepinselt, eine neue Spanwanne mit einen besseren Spritzschutz wurde hergestellt. Die Kabine ist nun bereit für die Bf20. Anfang Mai kommt die Maschine wohl in die Kabine. Dann wird verkabelt und das Gehäuse für die Elektronik gefertigt. Die Spanwanne hat den Vorteil das jetzt nun alles trocken bleibt. Einige Hundert 1,5mm Löcher dienen als Filter gegen die Späne. In Kupfer hat die Spanwanne schon eine gute Figur gemacht. Ab Mittwoch fräse ich wieder Deckel, dann schau ich mal ob sich die Wanne auch bei Kunststoffe gut macht. Aber seht selbst.

http://www.liquid-extasy.de/files/kabine/15.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/kabine/16.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/kabine/17.jpg

http://www.liquid-extasy.de/files/kabine/spanwanne1.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/kabine/spanwanne2.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/kabine/spanwanne3.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/kabine/spanwanne4.jpg

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (09.04.2011), Littlebird (11.04.2011)