Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 13:49   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire Radeon HD 5850 Extreme -_> AMD Desgin?

Ah du hast sie noch nicht, jetzt wirds klar. Hab ich vorhin überlesen.

Dann würde ich, wie Profi auch, Alternate und Sapphire mal anschreiben.

Würde dir ja auch zum Ref.Design raten, aber das kostet ja gleich mal ne Stange mehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten