Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 10:59   #5 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Win7 hat nach Update gestern ein Programm auf meiner Filme-Festplatte installiert

Windows-Updates werden komprimiert ausgeliefert und Windows entpackt diese immer auf der Platte, auf dem am meisten Platz ist. Daher stammen diese Ordner und normalerweise löscht Windows diese auch nach Installation der Updates.

Leider funktioniert das nicht immer zuverlässig, ich habe auch öfter Reste von diesen Updates auf diversen Platten, die ich nicht einfach so löschen kann. Statt dem empfohlenen Unlocker schau ich aber mit dem Process Explorer, welcher Prozess den Zugriff sperrt und kille den Prozess dann halt manuell.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kampfblase (17.04.2011)