Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 20:59   #434 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Secondrig mit leichtem OC (E8500@3,8GHz):

http://img1.bildupload.com/b6670560e...654e40b6f6.jpg

Im SuperPI zersägt der mir allein anhand des Mehr-Taktes den i5-750 ausm Mainrig, aber der läuft ja auch bei 3,2GHz statt der üblichen 2,66... xD
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (16.04.2011 um 21:10 Uhr)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten