Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 08:58   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Z68A-GD80 B3 abgelichtet

Wie wars nochmal mit dem Chipsatz ich glaube der soll 13 € billiger als der P67 sein. Somit wäre es ja theoretisch möglich.

Aber die Zielgruppe werden wohl ganz klar übertakter sein die ihre interne Grafikeinheit nutzen möchten. Gehe ich jetzt mal von aus... Mal sehen was die Boardhersteller so drauß basteln.

Update: Hab jetzt nicht genau gefunden wie viel tausend Z68 kosten sollen, aber wenn schon die Mittelklasse Boards von Gigabyte für 160 zZ im Handel sind... Na hoffentlich geht da noch was am Preis.

http://geizhals.at/eu/?cat=mbp4_1155...alisieren+&xf=

Geändert von Legion of the Damned (17.04.2011 um 10:08 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten