Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 12:59   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Z68A-GD80 B3 abgelichtet

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Aber die Zielgruppe werden wohl ganz klar übertakter sein die ihre interne Grafikeinheit nutzen möchten. Gehe ich jetzt mal von aus... Mal sehen was die Boardhersteller so drauß basteln.
was denn das für ne zielgruppe? gibts die wirklich oder viel eher nur in der theorie?
der chipsatz soll eher eierlegende wollmilchsau sein, für leute die einfach alles mitnehmen wollen. deshalb wird wohl jeweils die luxusserie eines herstellers drauf setzen (warum sollte man auch q oder h chipsätze mit drölfzig phasen spannungsversorgung ausstatten).
natürlich wären ein paar spezialistenboards, die eben nicht 5 zusatzchips für ne sata3-armada draufhaben schön, aber wann und von wem das kommt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten