Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 10:33   #9 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Mag sein me!, aber ne GT220 is trotzdem keine geeignete GPU für das Spiel.
@Killer: Da haste recht das will ich ja auch nich leugnen. Aber dennoch ist und bleibt BO sehr CPU Lastig. Da ist die Graka eher nebensache solange es eine Mittelklasse graka ist. Ich selber, wie oben schon geschrieben, habe nen E8400 gehabt der mit 3,6Ghz lief und da hat das Game geruckelt. als Graka habe ich eine 260GTX am laufen und es wollten mir schon einige weis machen das meine graka für das game nicht reicht. aber sind wir doch mal ehrlich wenn Spiele die um einiges höhere ansprüche an die Graka haben bei mir flüssig laufen dann kann es doch nicht an der Graka liegen. Da kann man mir erzählen was man will das ist einfach nicht so. Den Beweis dafür habe ich ja mit dem wechsel auf einen Quad.
Was aber fakt ist. wenn er seinen E4300 übertaktet kann es möglich sein das es etwas besser wird. aber wenn er wirklich flüssig spielen will dann kommt er einfach an einem quad nicht vorbei.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten