Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 15:47   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bill Gates: Versteht Gmail nicht

Zitat:
Zitat von noxit Beitrag anzeigen
... und jeder der private Daten online speichert hat es echt nicht besser verdient, als dass sie zufällig irgendwo mal öffentlich werden.
gilt diese verwünschung auch für alle die ihre datenspeicher mit dem netz verbinden? weil ob daten gesichert im netz liegen oder mit netzanbindung kommt doch technisch auf das gleiche hinaus.
die wenigsten privatpersonen haben die sicherungsmechanismen zur hand mit denen dir kommerzielle unternehmen speicherplatz und co anbieten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten