Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 18:27   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bill Gates: Versteht Gmail nicht

Du willst nicht so ganz verstehen, wovon ich rede.

Ich rede von Einzeltaten die einer oder mehrere gezielt begehen und einen Internetanschluss knacken und Daten stehlen/manipulieren.

Klar ein Virus macht das auch, aber die fängt man sich ja meist nur auf dubiosen Seiten ein und gegen die kann man schon von sich aus etwas unternehmen. Wenn aber jetzt einer iwo rein will dann wird er das mit Sicherheit auch schaffen, bis man eben das Kabel zieht.

Und genau solche Angriffe werden wohl auf so große Cloudkonzerne öfter zutreffen als auf eine privat Person die nach einem Router Neustart sowieso eine neue IP erhält (Und nein mit DynDNS fängst du mir jetzt nicht an!).
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten